Empfangs- / Telefonservice Multi-Tasking ist darauf spezialisiert, bereits dort einen guten Eindruck zu vermitteln, wo Ihre Kunden / Besucher zum ersten Mal mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten: am Empfang. Denn bereits hier erhalten wichtige Kunden, Gäste oder Geschäftspartner einen ersten Eindruck Ihres Unternehmens, den man nicht unterschätzen sollte. Aus diesem Aspekt leitet sich auch unser Motto ab: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance". Je nach Kundenanforderung übernehmen unsere Empfangsmitarbeiter weit mehr als nur die freundliche Begrüßung Ihrer Kunden/Geschäftspartner. Die Aufgaben des Empfangs sind vielfältig! Je nachdem ob Sie eine Behörde, ein Hotel, eine Bank, ein Krankenhaus sind, wissen wir, dass die Anforderungen am Empfang höchst unterschiedlich sein können. Während bei dem einen die Serviceleistungen im Vordergrund stehen, muss bei einem anderen auch souveräne Kompetenz im Umgang mit technischen Sicherheitssystemen vorausgesetzt werden. Wir verstehen Dienstleistung als eine Herausforderung, die wir gern jeden Tag aufs Neue annehmen. Zur Erhöhung des Service- grades bieten wir Ihnen eine umfassende Telefonagentenbetreuung. Unsere Call-Center-agents identifizieren sich mit Ihrem Unternehmen und garantieren Ihnen eine professionelle Präsentation gegenüber Ihren Anrufern. |
|
© by schöpfungsreich.com |
|